Die Praxis Dr. Shafiee & Kollegen und Niebel Sport Welt haben nach zweijähriger Zwangspause endlich mal wieder ein Team auf die Strecke des Heidelberger Halbmarathon schicken können.

Am 1. Mai 2022 sind 35 Läuferinnen und Läufer an den Start gegangen und man hat schon beim Treffen am Morgen gemerkt dass alle heiß gewesen sind auf den Lauf!

Nach dem Fotoshooting haben sich alle bei etwas kühlen Temperaturen auf die Reise gemacht und der Betreuerstab hat eifrig an verschieden Streckenabschnitten angefeuert. Am Zieleinlauf der Heidelberg Altstadt in der Hauptstraße wurden alle nochmal richtig ins Ziel gepuscht. Alle Läuferinnen und Läufer sind wohlbehalten und noch ziemlich frisch angekommen, einfach SUPER Ihr habt Euch wacker geschlagen was auch die tollen Zeiten sagen.

Beim anschließenden gemeinsamen Abschluss und der Laufanalyse im Innenhof der Marcaronnerie wurden alle noch richtig gut von unserem Mitläufer Michel und seinem Team verwöhnt.

Vielen Dank nochmal an alle für den Laufeinsatz.

Bilder während und nach dem Lauf findet ihr unter folgendem Link, einfach mal stöbern……

https://niebelmode.de/sport-halbmarathon2022